Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
échange Dreieich/Bellegarde
Publicité
échange Dreieich/Bellegarde
8 mars 2008

Mein Wochende

Am Freitag abend kamen ich und Lea ziemlich müde zuhause an .Wir haben erstmal gegessen ,danach waren wir  kurz on und in der zwischenzeit war einer von uns duschen .Danach sind wir eingentlich in das bett gegangen .Am nächsten morgen sind wir früh aufgestanden und mussten uns für hip-hop fertig machen. Wir haben gefrühstückt und sind dan losgegangen . Es war sehr lustig in hip-hop Lea hat ständig Videos gedreht(was mich aufgeregt hat) .Nach dem hip-hop sind wir nach hause gefahren und haben unsere Taschen gepackt und sind mit dem Auto nach Rüdesheim gefahren.Die Fahrt hat 2 stunden gedauert. Es war so lustig .Lea und ich haben bildern von alles mögliche gemacht und haben viel gelacht.Als wir ankamen sind wir shoppen gegangen.

Wir waren auch in der berühmte Straße :Drosselgasse. Wir haben da auch Herr Tätsch,Frau Herkert und herr chambon getroffen.Wir haben uns dann ausgeruht an einer Eisdiele.Seit dem liebt Lea hasselnuss Eis hahahaha ...xD.

Darauf traffen wir nicole und ihre familie.Abends als wir nach Hause gekommen sind,sind wir direkt zur frankfurterRundschau gegangen.Dort hat uns Nicoles Vater gezeigt wie man Zeitungen herstellt.Das war sehr interessant

Sonntag:

Am Sonntag waren wir im Schwimmbad mit Simon,Romain,Nicole und Elodie.Das war so lustig den Simon hat ständig etwas gemacht und mich zum lachen gebracht xD.Wir waren ständig rutschen und haben sehr viel gelacht .Aber dann musste leider der Simon und der Romain gehen.Am abend waren wir dann sehr müde und sind sofort eingeschlafen .

Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité