Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
échange Dreieich/Bellegarde
Publicité
échange Dreieich/Bellegarde
30 octobre 2008

Hinterlasse eine Nachricht ! Laisse un message !

Wichtig ist, dass jeder mit seinem Corres in Kontakt bleibt . Schreibt hier eine Nachricht !(in der Sprache des anderen, of course) !

Il est important que chacun reste en contact avec son corres . Ecrivez ici un message (dans la langue de l'autre, of course !)

100_2143

Publicité
Publicité
Commentaires
B
hallo wie geht's dir? ich bin schliesslich im ferien!! Im 2 wochen komme ich an!! ich hoffe dass du mich nicht vergessen hast!=)) busis für dich und deine familie <br /> deine barbara!
O
Hallo Isabelle <br /> Wie geht's dir ???<br /> Es geht mir gut .<br /> Hast du meine Postkarte bekommen ?<br /> <br /> Bis bald .<br /> Ophélie
M
wie geht's??????????<br /> es geht mir sehr gut.<br /> bis bald
C
Hallo Alexandra <br /> Wie geht's?<br /> Es geht mir sehr gut.<br /> Bis bald
M
Luam,<br /> Wie geht's dir?<br /> Es geht mir sehr gut.Ich komme nach Deutschland Mittwoch,den 6.May<br /> Bis Bald.<br /> Marcelline
Publicité