Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
échange Dreieich/Bellegarde
Publicité
échange Dreieich/Bellegarde
3 septembre 2008

Nur noch zwei Wochen !

pour les Francais:

Les Allemands arrivent bientôt. Laissez-leur un message (auf deutsch natürlich) !

pour les Allemands :

Hallo Deutschland ! Mit diesem Blog habt ihr die Möglichkeit, eine Nachricht zu hinterlassen. KLickt auf "Kommentare" (unten) und es geht los !

Publicité
Publicité
Commentaires
L
Ich bin zu traurig, daß du am Samstag gehst, ich bin zu pressen, nach Hause zu kommen <br /> Hallo Küßchen
M
Ich bin zu traurig, daß du morgen gehst<br /> <br /> Küßchen Mathilde
K
Hier sind meine Hunde bei meinem Vater, sie mögen nicht Rambo<br /> [einzige Hund, Schrauben bei meiner Mutter]<br /> http://xmes-plus-belle-photox.skyrock.com/<br /> 1.oxer<br /> 2.Adroit
A
hallo<br /> <br /> Ich wollte dich fragen, ob du loind der Schule wohntest?<br /> Küßchen<br /> in Mittwoch<br /> alexia
M
Hast du Brüder und Schwestern? Ich habe ich eine Schwester und einen Bruder.<br /> Mein Bruder heißt, Mathieu.il hat 20ans.<br /> Mein seour heißt Carine. Sie hat 23 Jahre Küßchen, hat am Mittwoch, ich bin zu pressen, dich am noch großen Mittwoch Küßchen zu sehen
Publicité